Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ich lebe unter der Brücke

Robert Pattinson: Ich lebe unter der Brücke

24.08.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat in einem Interview über seine aktuelle Wohnsituation gescherzt.

Der Schauspieler war am Mittwoch (22.08.) bei "Jimmy Kimmel Live!" zu Gast und bewies bei Kimmels Frage, ob er bei seinem letzten Besuch nicht obdachlos gewesen sei, Humor. So sagte Pattinson nach einer kurzen Pause: "Das bin ich immer noch." Auf Nachfragen, ob er in Hotels hausen würde, sagte Robert: "Nein, ich habe diese Unterführung gemietet und direkt dahinter wohne ich... in dieser großen Mülltonne."

Robert Pattinson zog, nachdem bekannt wurde, dass ihn seine Freundin Kristen Stewart mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte, sofort aus der gemeinsamen Villa in Los Angeles aus. Angeblich soll er danach Unterschlupf in der Ferienranch von Reese Witherspoon gefunden haben. Wo Pattinson nun genau lebt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen