Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ich lebe nicht mehr auf der Überholspur

George Clooney: Ich lebe nicht mehr auf der Überholspur

02.05.2007 - 16:30 Uhr

Los Angeles - George Clooney merkt langsam die ersten Zeichen des Alters.

Der Hollywood-Star feiert in letzter Zeit nur noch selten exzessiv. Laut Medienberichten hat der 45-Jährige nämlich bemerkt, dass er in letzter Zeit den Alkohol nicht mehr so gut verkraftet. Er sagte dazu: "Ich lebe nicht mehr auf der Überholspur, so wie früher. So langsam hasst man diese Kater, die man von Besäufnissen mit seinen Kumpels bekommt."

Übrigens: George Clooney hat vor kurzem in Las Vegas seinem Ruf als "Nice Guy" alle Ehre gemacht. Der Hollywood-Star lernte in der Spielerstadt ein frisch verheiratetes Pärchen kennen und wollte ihm einen Gefallen tun. Der 45-Jährige schenkte spontan zur Hochzeit einen Hubschrauberflug über den Grand Canyon, den das Paar sich selbst nicht leisten konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen