Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran musste unter der Brücke schlafen

Ed Sheeran musste unter der Brücke schlafen

13.10.2014 - 05:45 Uhr

London - Ed Sheeran kennt nicht nur die Sonnenseiten des Lebens.

Heute lebt der erfolgreiche Musiker im Reichtum, doch noch vor wenigen Jahren ging es ihm richtig schlecht. In seinem neuen Buch "A Visual Journey" beschrieb Ed sein Leben vor dem Ruhm laut "Contactmusic.com" so: "Es gab eine Brücke in der Nähe des Buckingham Palace, die einen Heizschacht hatte und dort verbrachte ich einige Nächte. Ich hatte 2008 und auch 2009 und 2010 keinen Ort zum leben. Aber ich habe das irgendwie hingekriegt. Ich wusste, wo ich zu gewissen Zeiten ein Bett bekommen kann und ich wusste, wen ich anrufen muss, um bei ihm auf dem Boden übernachten zu dürfen. Dass ich gesellig bin, half mir. Das Trinken half mir."

Ed Sheeran kommt übrigens noch in diesem Jahr auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

05.11.2014 Düsseldorf - Iss Dome
06.11.2014 Hamburg - O2 World
14.11.2014 Berlin - Max-Schmeling-Halle
15.11.2014 Stuttgart - Porsche Arena
17.11.2014 München - Olympiahalle
18.11.2014 Frankfurt - Festhalle
19.11.2014 Zürich - Maag Halle
28.01.2015 Zürich - Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen