Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson hat Fan-Hysterie unter Kontrolle

Robert Pattinson hat Fan-Hysterie unter Kontrolle

10.02.2010 - 19:20 Uhr

New York - Robert Pattinson kommt mit der Hysterie um seine Person ziemlich gut zurecht.

Das findet jedenfalls Pierce Brosnan, der mit dem 23-jährigen Briten vor kurzem für das Drama "Remember Me" vor der Kamera stand. Er sagte der US-Zeitschrift "Parade" dazu: "Wir haben in New York gedreht und es schienen immer Hunderte kreischender Teenie-Mädchen da zu sein, und mir war klar, sie kreischten nicht meinetwegen. Ich weiß, wie schwer es für Robert ist, mit dieser Art Aufmerksamkeit zurecht zu kommen. Ich kenne das und ich kann das nachempfinden, aber ich denke, er geht ziemlich gut damit um. Ich denke, bisher hat er es unter Kontrolle."

"Remember Me" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 25. März in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen