Startseite » Film + TV » Film + TV News » Co-Star: Robert Pattinson - Hysterie ist unglaublich

Co-Star: Robert Pattinson - Hysterie ist unglaublich

30.06.2009 - 14:33 Uhr

York - Jamie Campbell Bower hat mit Robert Pattinson Mitleid.

Die beiden Schauspieler standen vor kurzem für die "Twilight"-Fortsetzung "New Moon" gemeinsam vor der Kamera. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, erlebte Bower dabei hautnah mit, wie sehr sich das Leben des britischen Schauspielers durch seine Rolle in der Romanverfilmung verändert hat. Bower sagte dazu: "Rob ist ehrlich ein ganz normaler Typ. Es ist seltsam, in seiner Nähe zu sein, weil wir nicht zum Abendessen ausgehen konnten, weil das 40 Paparazzi und kreischende Mädchen waren, die auf Rob warteten."

Die "Twilight "-Saga basiert auf den Büchern von Stephenie Meyers. In vier Bänden wird darin die Liebesgeschichte zwischen Teenager Bella und Vampir Edward erzählt. Der erste Teil wurde bereits verfilmt und war weltweit unglaublich erfolgreich. Robert Pattinson wurde durch sein Hauptrolle über Nacht zum Superstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen