Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: erstaunt über Fan-Hysterie

Robert Pattinson: erstaunt über Fan-Hysterie

12.11.2009 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson vergleicht die Hysterie um die "Twilight"-Saga mit einem Virus.

Der Onlinedienst "Digitalspy.co.uk"
zitiert den Schauspieler mit den Worten: "Wir sind Anfang des Jahres nach Japan gereist. Damals gab es kaum Reaktion - aber vergangene Woche, als wir wieder da waren, ist es förmlich explodiert. Ich weiß auch nicht, aber es ist so schnell explodiert. Es ist wie bei einem Virus."

Die "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart sind am Samstag (14.11.) übrigens in München zu Gast. Sie stellen beim Hvb Jugendtreff 2009 neue Ausschnitte aus "New Moon" vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen