Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson hasst seinen Spitznamen

Robert Pattinson hasst seinen Spitznamen

12.06.2012 - 14:00 Uhr

London - Robert Pattinson kann seinen Spitznamen überhaupt nicht leiden.

Der Schauspieler würde denjenigen am liebsten strangulieren, der ihm den Namen R-Patz verpasst hat. Jetzt wird er nicht nur oft in den Medien so genannt, sondern auch von seinen Fans. Der 26-Jährige sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Guardian": "Viele journalistische Artikel gehen in die Richtung 'R-Patz will sich einen Namen machen'. Ich weiß nicht, wer diesen Namen erfunden hat, aber ich möchte denjenigen erwürgen."

Robert Pattinsons Name wird in der Öffentlichkeit nicht als einziger abgekürzt. Selbst seine Freundin Kristen Stewart mutierte zu K-Stew, Jennifer Lopez zu J-Lo, und Scarlett Johansson zu ScarJo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen