Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: genervt von Twilight 4

Robert Pattinson: genervt von Twilight 4

11.02.2010 - 18:52 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat keine Ahnung, wann die Dreharbeiten zum vierten Teil der "Twilight"-Saga stattfinden werden.

Und der britische Schauspieler ist davon inzwischen ziemlich genervt. Der 23-Jährige sagte der "Daily Record" dazu: "Nicht zu wissen, wann 'Breaking Dawn' gedreht wird - weil sich das die ganze Zeit ändert - ist eine Belastung, da das eine Sache ist, von der man nicht weiß, wann sie passiert. Also muss man alles in seinem Leben darum herum organisieren, und das kann schwierig sein."

Der dritte Teil der "Twilight"-Saga kommt in Deutschland übrigens am 15. Juli auf den Markt und in der Schweiz am 14. Juli. Wann der Streifen in Österreich anlaufen wird, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen