Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: Betrüger bewirbt sich als Bodyguard

Brad Pitt & Angelina Jolie: Betrüger bewirbt sich als Bodyguard

15.09.2006 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Ein Fan hat versucht, sich bei Brad Pitt und Angelina Jolie als Bodyguard einzuschmuggeln.

Der namentlich nicht bekannte Mann stattete sich dazu mit gefälschten Dokumenten der Bundespolizei aus und bewarb sich bei der Firma Spsi, die sich auf den Schutz von Berühmtheiten spezialisiert hat. Der Schwindel flog allerdings auf, bevor der 46-Jährige mit dem Promi-Paar in Kontakt treten konnte. Ihm drohen nun bis zu drei Jahre Haft.

Übrigens: Brad Pitt und Angelina Jolie haben erst vor kurzem beschlossen, irgendwann zu heiraten. Pitt hatte Jolie schon mehrere Male gefragt, bisher hatte sie aber immer nein gesagt. Bei den Dreharbeiten zu "Ocean's Thirteen" habe Brad mal wieder erklärt, er wolle Angelina heiraten und zu seiner Überraschung sei die Schauspielerin diesmal damit einverstanden gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen