Startseite » Musik » Musik News » One Direction fühlen sich wie Betrüger

One Direction fühlen sich wie Betrüger

04.09.2014 - 11:54 Uhr

London - One Direction sind trotz ihres riesigen Erfolges bescheiden geblieben.

Die fünf Jungs können selbst noch nicht so richtig glauben, dass sie inzwischen Stadien füllen. Louis Tomlinson sagte der britischen "Sun": "Ich habe wieder das Gefühl, als hätten wir uns das erschwindelt. Du siehst dir die Namen von den Leuten an, die im Wembley Stadion gespielt haben und du fühlst dich fast, als hättest du es nicht verdient. Wir haben einfach das Gefühl, als wären wir nur kleine Mistkerle." Sein Kollege Liam Payne fügte dem hinzu: "Für Menschen wie uns ist es die größte Sache der Welt, in Stadien auftreten zu dürfen."

One Direction haben es übrigens ins Guinness-Buch der Rekorde 2015 geschafft. Sie sind die erste britische Gruppe, die es mit ihren ersten drei Alben auf Platz eins der US-Charts geschafft hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen