Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson fühlt sich wie ein Geheimagent

Robert Pattinson fühlt sich wie ein Geheimagent

25.10.2011 - 09:51 Uhr

London - Robert Pattinson ist derzeit in London auf Haussuche.

Allerdings kommt dem Schauspieler dabei immer wieder sein Ruhm in die Quere. Der 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Fancy": "Berühmt zu sein, ist sehr cool! Ich reise viel und ich treffe viele nette Menschen... Aber es gibt auch Schattenseiten. Ich suche im Moment nach einem Zuhause in London. Während ich mir die Häuser ansehe, tauchen in meinem Kopf viele eigenartige Gedanken auf. Können die Paparazzi ihre Autos vor dem Haus parken? Sind seltsame Fans in der Lage, auf meinem Gehweg zu campen? Ich denke wie ein Spion oder ein Geheimagent und das ist ziemlich seltsam."

Robert Pattinson besitzt im Moment übrigens weder ein Haus noch eine Wohnung. Der Schauspieler zieht von Hotel zu Hotel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen