Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Fan der königlichen Familie

Robert Pattinson: Fan der königlichen Familie

27.04.2011 - 10:46 Uhr

London - Übermorgen (29.04.) ist es soweit: Kate Middleton heiratet Prinz William.

Und Robert Pattinson wird sich die Zeremonie ganz sicher anschauen. Er ist ein großer Fan der Royals. Allerdings würde er nicht gerne mit ihnen tauschen wollen. Dem Magazin "Radio Times" sagte der Schauspieler: "Es wird hart für Kate, denn die Leute werden ihr Verantwortung aufbürden, die total irrelevant erscheinen mögen. Man darf sich keinen Ausrutscher erlauben. Als Schauspieler kannst du es mal versauen - aber nicht, wenn du ein Angehöriger der königlichen Familie bist. Ich habe schon immer die Mitglieder der königlichen Familie gemocht, die sich nicht darum geschert haben, was andere denken. Diejenigen, die sagen, 'Ich bin königlich - also halt die Klappe!' Das ist eine der coolsten Sachen in England, denke ich, dass wir immer noch dieses verrückte alte System haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen