Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Seine Familie liebt Fka Twigs

Robert Pattinson: Seine Familie liebt Fka Twigs

05.01.2015 - 08:00 Uhr

London - Fka Twigs hat Robert Pattinsons Familie angeblich im Sturm erobert.

Während die Eltern und Schwestern des Schauspielers seiner Ex-Freundin Kristen Stewart immer etwas kritisch gegenübergestanden haben sollen, nahmen sie seine aktuelle Flamme angeblich mit offenen Armen auf. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Robs Familie betet Fka Twigs an. Seine Schwestern haben ihn nie glücklicher gesehen. Beide, Lizzy und Victoria, sind mit Fka Twigs einverstanden, weil sie wissen, wie sehr sie sich an ihren Bruder gebunden hat. Sie lieben es, wie einfach sie ist und wie sie wirklich das Beste in Rob zum Vorschein bringt. Er war niemals so selig und mit sich selbst im Reinen."

Robert Pattinson ist übrigens seit Sommer 2014 mit Fka Twigs liiert und die beiden präsentieren sich sehr verliebt in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen