Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue findet die königlichen Oben-ohne-Fotos unheimlich

Kylie Minogue findet die königlichen Oben-ohne-Fotos unheimlich

20.09.2012 - 14:39 Uhr

London - Kylie Minogue findet die Oben-ohne-Fotos von Herzogin Catherine anmaßend.

Die Sängerin steht voll und ganz hinter der Ehefrau von Prinz William und verurteilt die Arbeit der Paparazzi. Gegenüber "Sky News" sagte Kylie: "Das überschreitet die Grenze. Wenn man sich auf einem Privatgrundstück befindet, sollte man tun und lassen können, was man will. Das sollte ein Jedermannsrecht sein. Ich verstehe nicht, warum man das nicht berücksichtigt. Es ist unheimlich und einfach furchtbar."

Die Oben-ohne-Fotos von Catherine erschienen zunächst im "Closer", dann zog das Blatt "Irish Daily Star" nach, schlussendlich veröffentlichte auch "Chi", ein italienisches Magazin, die Fotos. Übrigens: "Closer" und "Chi" gehören zum "Mondadori"-Verlag und der gehört Silvio Berlusconi. Inzwischen dürfen die Bilder nicht mehr weiterverbreitet werden - das legte jetzt ein Gericht in Frankreich fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen