Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Kritik an der königlichen Medienpräsenz

Nicole Scherzinger: Kritik an der königlichen Medienpräsenz

13.04.2013 - 08:30 Uhr

Nicole Scherzinger (34) plauderte über die britische Königsfamilie.

Die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin ('Right There') hat dank ihres englischen Freundes, dem Rennfahrer Lewis Hamilton (28), und ihrem Auftritt als Jurorin bei der Castingshow 'The X Factor UK' viel Zeit in Großbritannien verbracht. Bisher hatte sie noch nicht die Ehre, die königliche Familie kennenzulernen, doch kann sie sich lebhaft ihre Aufregung vorstellen, wenn dies eines Tages passieren würde: "Ich habe sie bis jetzt noch nicht kennengelernt, aber wenn ich sie treffen würde, dann würde ich sicher einen Katzenbuckel vor ihnen machen. Ich weiß darüber nicht viel. Ich weiß nicht wirklich, was sie so machen. Ich denke, sie reisen viel und werden viel fotografiert", lachte sie im Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin.

Die Königsfamilie ist immer wieder ein beliebtes Thema für die Boulevardzeitschriften und die Schwangerschaft der Herzogin Catherine (31), der Frau von Prinz William, macht häufig Schlagzeilen, ebenso wie die Stripeinlage von Prinz Harry (28) in Las Vegas im letzten Jahr.

Scherzinger war sich nicht sicher, was sie von der konstanten Präsenz der britischen Königsfamilie in den Nachrichten halten soll: "Es ist komisch, weil die Medien die Dinge übermäßig thematisieren. Es hat nichts Mystisches mehr. [William und Catherine], sie sind wie Brad Pitt und Angelina Jolie, richtig? Ich vermisse die Mystik in der Industrie. Wer will sehen, was Harry in Vegas macht? Ich nicht! In meinen Augen ist er ein kleiner Prinz - lassen wir ihn so!", forderte Nicole Scherzinger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen