Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello hat etwas aus dem königlichen Palast gestohlen

Camila Cabello hat etwas aus dem königlichen Palast gestohlen

28.11.2019 - 05:24 Uhr

London - Camila Cabello ist wohl ein kleiner Langfinger. Die Sängerin war letzten Monat im Kensington Palace zu Besuch und hat dabei etwas eingesteckt.

Animiert wurde sie dazu allerdings von "Bbc Radio 1"-Moderator Greg James. In dessen Sendung erzählte die 22-Jährige jetzt: "Du hast mich dazu herausgefordert. (...) Ich dachte mir nur so: 'Oh mein Gott!‘ Und ich habe den Bleistift in die Handtasche meiner Mutter gesteckt. Meine Mama meinte: 'Nein, wir müssen ihn zurückgeben.‘ Und ich sagte: 'Nein, er hat mich herausgefordert.‘ Ich habe ihn also immer noch. Es tut mir so leid, William und Kate. Doch ich bin so froh, dass ich es mir jetzt vom Herzen reden konnte, denn ich konnte deswegen die letzten drei Wochen nicht schlafen."

Diese Meldung machte natürlich auch auf "Twitter" die Runde und der offizielle Account des Kensington Palace hat darauf mit einem Icon reagiert, auf dem zwei Augen zu sehen sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen