Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson erledigt seine Weihnachtseinkäufe

Robert Pattinson erledigt seine Weihnachtseinkäufe

23.12.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist gestern (22.12.) in Los Angeles beim Weihnachtsshopping gesehen worden.

Der britische Schauspieler soll sich vor allem lange in einem Retro-Laden namens "Tini" aufgehalten haben. Dort suchte er zusammen mit einem Freund anscheinend Geschenke für seine Freundin Kristen Stewart aus. Ein Augenzeuge sagte laut "contactmusic.com": "Er hat seinen Freund ständig gefragt: 'Meinst du, Kristen mag das?' Am Ende hat er einen übergroßen Vintage-Buchstagen R aus Metall gekauft, ein antikes Radio aus Holz, ein Filmposter von 'I, A Woman' und ein Hollywood-Kopfbrett für ein Kingsize-Bett."

Robert Pattinson und Kristen Stewart werden Weihnachten übrigens nicht gemeinsam verbringen. Er feiert bei seiner Familie in England, sie bei ihrer in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen