Startseite » Musik » Musik News » Queen + Adam Lambert: Mission erledigt!

Queen + Adam Lambert: Mission erledigt!

28.08.2019 - 17:56 Uhr

London - Für "Queen" und Adam Lambert ist vorerst der letzte Vorhang ihrer "Rhapsody Tour" gefallen.

Die Band spielte vergangenen Freitag (23.08.) ihr letztes Tourkonzert in Charlotte und verabschiedet sich jetzt bis 2020 in die Pause. Auf "Instagram" bedankte sich Gitarrist Brian May für den unermüdlichen Einsatz seines Teams. Neben einem Gruppenfoto schrieb er: "Mission erledigt! Kein Sitz blieb unbesetzt! Es ist geschafft! Vielen Dank an unser Team. Und an alle, die mit uns gerockt haben. Ok - von links nach rechts - Javi, Emma, Tyler, Rog, Neil, Bri, Zoë, Adam, Rich, Spike, Kim. In der Bar des Ritz-Carlton um 1:30 Uhr nachts."

Im Januar nehmen "Queen" und Adam Lambert ihre Tour in Südkorea wieder auf und beenden diese Ende Februar in Australien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen