Startseite » Musik » Musik News » Kwabs: Weihnachtseinkäufe im September

Kwabs: Weihnachtseinkäufe im September

16.09.2015 - 15:02 Uhr

München - Kwabs ist jetzt schon auf der Jagd nach Weihnachtsgeschenken.

Der britische Sänger und Songschreiber weiß zwar noch nicht so recht, wie er die Feiertage verbringen wird, aber den Einkaufsstress will er sich jedenfalls nicht geben. Der 23-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Normalerweise fange ich schon jetzt an, Geschenke zu kaufen. Ich weiß, es ist verrückt, aber ich möchte am Weihnachtsabend nicht mit keinen Geschenken überrascht werden. Also fange ich jetzt an und, wenn ich dann sehr beschäftigt bin, bin ich zumindest vorbereitet. Aber abgesehen davon habe ich noch keine Pläne. Vielleicht gehe ich über Weihnachten weg, vielleicht nach Afrika, oder ich ziehe mich an einen Yoga-Ort zurück oder so etwas. Mal sehen, wie ich mich fühle."

Kwabs hat übrigens gerade erst sein Debütalbum "Love + War" veröffentlicht. Bekannt wurde er 2014 mit seinem Hit "Walk". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen