Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Styles erledigt Dreharbeiten schlafend

Harry Styles erledigt Dreharbeiten schlafend

22.07.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles – Filmarbeit kann ganz schön anstrengend sein. Deswegen sollte man so viel schlafen, wie man nur kann – so zumindest hat es Harry Styles während der Dreharbeiten zu „Dunkirk“ gemacht.

Dem „People Magazine“ sagte er: „Ich habe meistens geschlafen. Ich würde sagen, 90 Prozent während nicht gefilmt wurde, schlief ich. Auf schiffen, an der Seite von Schiffen, schwimmend. Ich bin definitiv ein paar Mal eingeschlafen, während ich geschwommen bin. Das war nett, gut und erfrischend.“

Regisseur Christopher Nolan hat übrigens die Fans vorgewarnt, dass Styles wohl nicht so oft im Bild sein wird, wie sie es sich wünschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen