Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Zukunftspläne haben sich erledigt

Jennifer Lawrence: Zukunftspläne haben sich erledigt

09.05.2013 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Für Jennifer Lawrence hat sich durch ihre Rolle in "Die Tribute von Panem" alles verändert.

Der Schauspielerin ist völlig klar, dass ein normales Leben für sie in den nächsten Jahren nicht möglich sein wird. Die 22-Jährige sagte "Total Film": "Ich hatte mir meine Zukunft eigentlich so vorgestellt, dass ich diese Mutter in ihrem Mini-Van wäre, die ihre Kinder zum Fußball fährt und deren Kinder auch ganz normal wären. Das passt dann aber nicht mehr, wenn man plötzlich bei einer megaerfolgreichen Filmreihe mitspielt." Nun lasse sie einfach alles auf sich zukommen, so Lawrence abschließend.

Jennifer Lawrence wurde durch "Die Tribute von Panem" international bekannt. In diesem Jahr räumte sie für ihre Rolle in "Silver Linings" außerdem den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen