Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Entweder wirst du irre oder nicht

Robert Pattinson: Entweder wirst du irre oder nicht

08.09.2015 - 14:17 Uhr

Sydney - Robert Pattinson weiß nicht, welche Tipps er seinem Landsmann Jamie Dornan mit auf dessen Karriereweg geben könnten.

Während Pattinson durch die Verfilmung der "Twilight"-Saga zum Star wurde, ist Dornan durch die "Fifty Shades of Grey"-Trilogie auf dem besten Weg zum Weltruhm. Im Gespräch mit der australischen Zeitung "The Weekend Western" wurde Robert gefragt, was er dem britischen Kollegen raten würde. Der 29-Jährige meinte lachend: "Ich wüsste nicht, welchen Rat ich irgendjemandem geben sollte. Jamie ist ein intelligenter Mann. Es gibt nichts, was du jemandem sagen kannst, weil es so eine persönliche Erfahrung ist. Entweder wirst du irre oder nicht."

Jamie Dornan und Robert Pattinson sind übrigens gut miteinander befreundet und haben sich gemeinsam bereits einige Drinks gegönnt. Während Pattinson keine Blockbuster mehr drehen möchte, wird Dornan noch in zwei Teilen der Trilogie - "Fifty Shades Darker" und "Fifty Shades Freed" - zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen