Startseite » Musik » Musik News » Bob Dylan: Entweder ihr macht Fotos oder eben nicht

Bob Dylan: Entweder ihr macht Fotos oder eben nicht

23.04.2019 - 06:04 Uhr

Wien - Bob Dylan scheint nicht gerade der Meister des Mulitasking zu sein. Auf "Twitter" ist ein Video von einem kürzlichen Auftritt des Musikers in Wien aufgetaucht.

Dabei ist er zu sehen, wie er auf der Bühne stolpert. Wahrscheinlich war er abgelenkt von den vielen Handys im Publikum. Als er sich wieder gefangen hatte, trat er ans Mikrofon und sagte: "Entweder ihr macht Fotos oder eben nicht. Wir können also entweder spielen oder posieren." Danach posierte er 10 Sekunden lang scherzend mit seiner Band. Dann setzte er sich ans Klavier und stimmte "It Takes A Lot To Laugh, It Takes A Lot To Cry" an.

Das war übrigens nicht das erste Mal, dass Bob Dylan Probleme mit dem Gebrauch von Handys während seines Auftritts hatte. Wie der "Rolling Stone" berichtet, wurde das Publikum während einer Dylan-Show in New York letztes Jahr mit Scheinwerfern angestrahlt, wenn sie ihr Handy benutzen. Wiederholungstätern wurde damit gedroht, aus dem Konzert geworfen zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen