Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Du wirst von mir früher als du denkst etwas hören

Justin Bieber: Du wirst von mir früher als du denkst etwas hören

03.12.2018 - 10:09 Uhr

Toronto - Herzrasen bei Justin Bieber Fans angesagt!

Der Kanadier kündigte womöglich neue Musik an. Auf "Instagram" postete er ein Video von einem kleinen Mädchen, das recht niedergeschlagen feststellt: "Ich habe gehört, dass Justin Bieber aufhört. Er ist zu müde, um neue Musik zu machen." Allerdings kommentierte der Teenieschwarm den Clip wie folgt: "Glaube nicht alles, was du liest kleines süßes Mädchen. Du wirst von mir früher als du denkst etwas hören."

Überraschende Verkündung, schließlich mehrten sich die Zeichen einer unbefristeten Karrierepause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen