Startseite » Musik » Musik News » Seal: Entweder Obama wird Präsident oder er verlässt die USA

Seal: Entweder Obama wird Präsident oder er verlässt die USA

29.10.2008 - 14:35 Uhr

München - Seal hofft, dass bei der US-Präsidentschaftswahl am 04. November der demokratische Kandidat Barack Obama siegt.

Der Sänger sagte der Zeitschrift "Vanity Fair" dazu: "Wenn McCain gewählt wird und Amerika weiter dem Abgrund entgegentaumelt, dann verlassen wir das Land. Das ist für uns kein Problem." Er vergöttere Obama zwar nicht wie viele andere, halte ihn aber für einen guten Politiker. "Er ist ganz unbestritten ein großer Mann, und ich würde mein Kreuz sofort neben seinen Namen machen, wenn ich könnte", so Seal weiter. Als Brite darf er allerdings nicht in den USA wählen.

Seals Frau Heidi Klum ist allerdings seit kurzem amerikanische Staatsbürgerin. Sie wird am 04. November Barack Obama ihre Stimme geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen