Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: die etwas andere Als Ice Bucket Challenge

Robert Pattinson: die etwas andere Als Ice Bucket Challenge

21.08.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat die Als Ice Bucket Challenge ein bisschen anders absolviert als alle anderen.

Irgendwie scheint es dem Schauspieler nämlich unmöglich gewesen zu sein, rechtzeitig einen Kübel aufzutreiben. Deshalb improvisierte er. Der 28-Jährige schüttete sich erst selbst Eiswürfel über den Kopf und wurde dann damit beworfen - und zwar minutenlang. Und da er dadurch noch nicht wirklich nass wurde, spritzte ihn ein Assistent zusätzlich mit einem Wasserschlauch ab - ebenfalls minutenlang. Und dann konnte Robert das Video zu seinem Martyrium noch nicht mal selber ins Internet stellen, da er sich von sozialen Netzwerken so fern wie möglich hält. Doch das übernahm dann sein Kumpel Zac Efron für ihn, der ihm die ganze Sache auch eingebrockt hatte. Er postete den Clip auf seiner "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Rob Pattinson ist nicht in den sozialen Medien, also hat er mich gebeten, seinen Als Ice Bucket Challenge zu posten! Sie ist zum Totlachen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen