Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher nominiert Noel für Ice Bucket Challenge

Liam Gallagher nominiert Noel für Ice Bucket Challenge

25.08.2014 - 17:03 Uhr

Manchester - Diese Gelegenheit hat sich Liam Gallagher nicht entgehen lassen.

Der Sänger nahm die inzwischen weltweit bekannte Als Ice Bucket Challenge an, ließ sich mit einem Eimer Eiswasser übergießen, und nominierte seinen Lieblingsfeind: Bruder Noel. Auf "YouTube" stellte Liam sein Beweisvideo ein und sagte: "Ich nehme diese Herausforderung an und nominiere Spongebob Schwammkopf, Ivor, die Lokomotive, und da wir gerade bei Comic-Figuren sind: Noel Gallagher." Sein Bruder ließ bislang allerdings noch nicht verlauten, ob er die Herausforderung annimmt.

Die Challenge soll auf die Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (Als) aufmerksam machen und Spendengelder für deren Erforschung und Bekämpfung zu sammeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen