Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & die etwas andere Comic-Verfilmung

Ryan Reynolds & die etwas andere Comic-Verfilmung

03.04.2015 - 10:05 Uhr

New York - Mit "Deadpool" wird im Februar 2016 eine weitere Comic-Verfilmung in die Kinos kommen.

Für Hauptdarsteller Ryan Reynolds ist dies aber keine typische Verfilmung, wie er im Interview mit "The Independent" verriet. Er sagte: "Es ist kein 'X-Men'-Film mit einem gigantischen Budget. Es ist eher ein kleiner Film. Denn er weiß, dass er in einem Comic-Buch ist. Sollte er Wolverine treffen, würde er ihn als Hugh Jackman begrüßen. Es ist ziemlich schwierig, ein Meta-Universum in einem anderen Universum zu erschaffen, das diese Komponenten nicht besitzt."

Über einen "Deadpool"-Film wurde bereits seit 2009 spekuliert. Doch erst 2014 bekam er grünes Licht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen