Startseite » Musik » Musik News » Blossoms & die etwas andere Hotline

Blossoms & die etwas andere Hotline

25.02.2018 - 09:00 Uhr

London - "Blossoms" haben für ihre Fans ein Sorgentelefon eingerichtet. Über die Band macht nämlich in der letzten Zeit die Runde, sie würde sich trennen, da es vor kurzem zu einem öffentlichen "Twitter"-Streit zwischen Frontmann Tom Ogden und Drummer Joe Donovan kam.

Das Label der Band, "Virgin Emi" schrieb auf "Twitter" diesbezüglich: "Haben euch die neuesten Gerüchte von 'Blossoms‘ verwirrt? Fühlt ihr euch hilflos? Wir sind für euch da. Ruft diese kostenlose Hotline an: 0808-2812-482."

Wenn man dort anruft, hört man übrigens Gitarrist Josh Dehurst sagen: "Wer haben einen Therapeuten bezahlt, der uns damit hilft, mit diesem Ausfall klarzukommen. Ich möchte euch nur versichern, dass es noch nicht vorbei mit uns ist und ich bin mir zu 50 Prozent sicher, dass es wieder gutwerden wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen