Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Berlinale steht Kopf!

Robert Pattinson: Berlinale steht Kopf!

18.02.2012 - 09:49 Uhr

Berlin - Wenn er auftaucht, weinen, kreischen, verzweifeln Mädchen. Und so passierte es natürlich auch in Berlin.

Robert Pattinson stellte im Rahmen der Berlinale seinen neuen Film "Bel Ami" vor. Darin spielt er - wie passend - einen Frauenverführer im Paris um 1890. Pattinson schlenderte mit ziemlich kurz geschorenem Kopf über den roten Teppich, gab Autogramme, stand für Fotos und Interviews zur Verfügung - der 25-Jährige zeigte sich also lässig wie immer. Um einen Blick auf ihr Idol zu erhaschen, waren viele der rund 1.000 Fans schon Stunden vor dem Eintreffen des Superstars da - sie campierten quasi. Und zum Thema Haare, das Tuschelthema auf dem roten Teppich war, sagte Robert Pattinson: "Ich weiß nicht, wieso ich sie abgeschnitten habe. Beim Rennen flog mir mein langes Haar immer vors Gesicht. Da kam ich mir ein bisschen doof vor. Deshalb habe ich alles abrasiert."

Die Berlinale geht noch bis morgen (19.02.) - aber schon heute Abend werden im Rahmen einer Gala die Goldenen und Silbernen Bären verliehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen