Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: München steht Kopf!

Robert Pattinson: München steht Kopf!

15.11.2009 - 09:49 Uhr

München - Da gab es kein Halten mehr... Als Robert Pattinson gestern (14.11.) die Olympiahalle in München betrat, rasteten die Teenager völlig aus.

Der Schauspieler war mit seinen "Twilight"-Kollegen Kristen Stewart und Taylor Lautner in die bayerische Hauptstadt gekommen, um die ersten Szenen des Films "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" vorzustellen. Mehr als 15-tausend Fans wollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Dementsprechend wurden die Hollywood-Stars mit einem gigantischen Kreischkonzert und Blitzlichtgewitter empfangen. Pattinson erklärte denn auch: "Ich werde versuchen, mir das hier genau zu merken." Übrigens: Anlaufen wird "New Moon" am 26. November.

Organisiert hatte das Spektakel die HypoVereinsbank. Die Tickets für die Veranstaltung waren kostenlos. Dementsprechend legte der Ansturm mehrmals die Internetseite der Hvb lahm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen