Startseite » Film + TV » Film + TV News » Berlinale: Shia LaBeouf mit Papiertüte über dem Kopf

Berlinale: Shia LaBeouf mit Papiertüte über dem Kopf

10.02.2014 - 05:25 Uhr

Berlin - Shia LaBeouf hat bei der Berlinale für Aufsehen gesorgt.

Der Schauspieler spazierte mit einer braunen Papiertüte auf dem Kopf über den roten Teppich. Wie "bild.de" berichtet, ist der 27-Jährige für die Premiere seines neuen Films "Nymphomaniac" zum Filmfestival nach Berlin gereist. Dafür kleidete er sich auch artig in einen schwarzen, schicken Anzug. Mit seiner etwas anderen Kopfbedeckung, in die er sich Augenschlitze geschnitten hatte, war er aber kaum zu erkennen. Und sein Statement zum seltsamen Aufzug hatte er auf der Tüte festgehalten. Auf dieser stand auf Englisch zu lesen: "Ich bin nicht mehr berühmt".

Shia LaBeouf erklärte im Januar dieses Jahres, sich aus dem Showgeschäft zurückziehen zu wollen. Auslöser dafür war, dass er im Dezember 2013 zugeben musste, dass er für die Arbeit an einem Kurzfilm bei einem Comic des Künstlers Daniel Clowes aus dem Jahr 2007 abgekupfert hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen