Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Star-Gast bei den Grammys

Michael Jackson: Star-Gast bei den Grammys

06.02.2008 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson wird am kommenden Sonntag (10.02.) bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles zu Gast sein.

Der King of Pop wird allerdings nicht singen. Laut der "New York Post" hatten die Veranstalter Jacko zwar gebeten, zusammen mit Will.I.Am, Fergie, Akon und Kanye West aufzutreten und Songs seines Jubiläumsalbums "Thriller" darzubieten, doch er weigerte sich standhaft. Ein Insider sagte dazu: "Michael kann da nicht mitmachen. Er braucht mehr Zeit, um neue Versionen der Songs zu proben. Und alles würde eine neue Choreografie brauchen." Deshalb wird Jackson jetzt nur kurz auf die Bühne kommen, um das Publikum zu begrüßen.

Michael Jackson wird "Thriller - 25th Anniversary Edition" am 08. Februar auf den Markt bringen. Sechs Titel des Albums sind bisher unveröffentlicht. Bei "Billie Jean 2008" ist zum Beispiel Kanye West mit von der Partie, "Wanna Be Startin' Something" wurde mit Akon aufgenommen und "Beat It 2008" hat Fergie zu bieten. Die Grammys gehen am 10. Februar über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen