Startseite » Musik » Musik News » Rachel Hunter: von Rod Stewarts Heiratsplänen nicht begeistert

Rachel Hunter: von Rod Stewarts Heiratsplänen nicht begeistert

16.03.2005 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Foto-Model und Schauspielerin Rachel Hunter hält von den Heiratsplänen ihres Noch-Ehemannes Rod Stewart nicht wirklich viel.

Wie die "Irish Times" berichtet, gehe es ihrer Nachfolgerin Penny Lancaster nur ums Geld. Hunter sagte dazu: "Ich dachte immer, dass eine Hochzeit etwas Tolles ist. Aber jetzt scheint es ja nur noch ein großer und hässlicher Vertrag zu sein. Heute geht es doch nur noch ums Geld. Eine Ehe hat mittlerweile wenig mit der Kirche und einem Versprechen zu tun. Ich sage das nicht, weil ich wütend bin. Ich hatte eine tolle Ehe. Aber der Vertrag zwischen Rod und mir war nie wichtig, weil ich von ihm nichts genommen habe."

Hunter trennte sich Anfang 1999 nach neun Jahren Ehe von Rod Stewart. Bisher ist völlig unklar, welche Geldforderungen Hunter an Stewart stellen wird, wenn es zur Scheidung kommt.

Erst am vergangenen Samstag (12.03) wurde bekannt, dass sich Stewart und die 33-jährige Lancaster verlobt haben. Bei einem romantischen Kurz-Ausflug nach Paris soll der Musiker seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht haben. Angeblich wollen sich die beiden an Weihnachten das Ja-Wort geben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen