Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: begeistert von Robert Pattinsons Talent

Kristen Stewart: begeistert von Robert Pattinsons Talent

23.02.2010 - 15:44 Uhr

London - Kristen Stewart ist total begeistert von Robert Pattinsons neuem Film "Remember Me".

Die Schauspielerin kann gar nicht fassen, wie gut ihr Kollege und Freund in dem Drama ist. Sie sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Robert ist wirklich stark in diesem Film. Vielleicht erwarten das die Leute nicht wirklich - er ist ziemlich mutig, was großartig ist. Ich habe den Film gesehen und ich muss sagen - ich bin sicher, dass die Leute denken werden, 'Oh mein Gott, ich bin so eifersüchtig.' Es ist schwer, über Freunde oder irgendjemanden zu sprechen, der einem so nahe steht und den man kenn. Er ist alles, was ich weiß, dass er ist. Ich weiß, dass er jeden Film machen kann."

Robert Pattinson soll bei den Baftas übrigens endlich seine Beziehung zu Kristen Stewart bestätigt haben. Dass die beiden ein Paar sind, wird schon seit über einem Jahr vermutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen