Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downing Jr. denkt über Ruhestand nach

Robert Downing Jr. denkt über Ruhestand nach

04.07.2017 - 11:45 Uhr

Sydney - Offenbar denkt Robert Downey Jr. über seinen Ruhestand nach.

In einem Interview mit der australischen Website "News.com" gab der 52-jährige "Iron Man"-Star zu, dass er sich Gedanken über seine körperliche Verfassung macht: "Ich möchte einfach nicht die vergangenen sechs oder sieben Filme verderben, in denen ich die Rolle spielte, weil ich mich dazu entschlossen habe, einen zu viel zu drehen. Ich möchte meinen Anzug ausziehen, bevor es peinlich wird."

Fans müssen sich aber noch keine Sorgen über einen unmittelbar bevorstehenden Abschied machen. Im neuen Film "Spider-Man: Homecoming", der am 13. Juli in den Kinos anläuft, unterstützt Downey den Spinnenmann tatkräftig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen