Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci denkt über Ruhestand nach

Christina Ricci denkt über Ruhestand nach

15.10.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Christina Ricci ist mittlerweile 30 Jahre alt.

Und damit ist es für sie schon mal an der Zeit, über ihren Ruhestand nachzudenken. Denn ewig will oder kann sie schließlich nicht in Hollywood vor der Kamera stehen. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte Ricci: "Ich will nicht arbeiten, wenn ich älter bin. Ich habe eine ältere Person in der 'Today'-Show gesehen und dachte mir, 'Mann, wenn ich in dem Alter bin, will ich mir keine Gedanken darüber machen müssen, wie ich in der 'Today'-Show aussehe. Ich will einfach leben.' Und das bedeutet für mich, dass ich mir keine Gedanken darüber machen muss, wie ich mit 70 aussehe. Ich will einfach Mensch sein, mich entspannen, ein paar Enkelkinder haben und Hunde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen