Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp denkt über den Ruhestand nach

Johnny Depp denkt über den Ruhestand nach

29.07.2013 - 13:45 Uhr

London - Johnny Depp fühlt sich ein bisschen überarbeitet.

Der Hollywood-Star kann sich deshalb gut vorstellen, sich in nicht allzu ferner Zukunft aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen. Der 50-Jährige sagte in "Bbc Breakfast" dazu: "Wenn man die Menge an Dialogen zusammenrechnet und feststellt, dass man mehr geschriebene Worte gesagt hat als man die Möglichkeit hatte, seine eigenen Worte auszusprechen, dann ist das für einen Menschen eine verrückte Situation. Ob es ruhigere Dinge gibt, die ich gern machen würde? Ja, die gibt es. Ich würde nicht sagen, dass ich jede Sekunde aufhöre, aber ich würde auch nicht sagen, dass es allzu weit entfernt ist."

Johnny Depp ist aktuell übrigens in "Lone Ranger" in den Kinos zu sehen. Demnächst wird der Schauspieler dann für "Fluch der Karibik 5" vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen