Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino denkt an seinen Ruhestand

Quentin Tarantino denkt an seinen Ruhestand

11.12.2015 - 14:23 Uhr

London - Quentin Tarantino plant seinen Abschied vom Filmgeschäft. Bei der Premiere seines neuen Streifens "The Hateful Eight" in London gestern Abend (10.12.) sagte er, dass er voraussichtlich noch zwei Projekte in Angriff nehmen werde.

Wörtlich meinte der 52-Jährige: "Sollte ich noch an beiden arbeiten können, dann sprechen wir von sechs Jahren von jetzt an. Vielleicht auch eher von acht Jahren." Endgültig festgelegt hat Tarantino sich allerdings noch nicht, denn er fügte hinzu: "Meine Meinung könnte sich ändern, aber ich bezweifle es."

Im deutschsprachigen Raum läuft "The Hateful Eight" von Quentin Tarantino übrigens am 28. Januar 2016 an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen