Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: zu teuer für Hangover 2

Robert Downey Jr.: zu teuer für Hangover 2

01.11.2010 - 15:33 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. würde gern noch einmal mit seinem "Stichtag" Co-Star Zach Galifianakis zusammenarbeiten.

Allerdings ist der Hollywood-Star sich für eine Gastrolle in "Hangover 2" zu schade. Er sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich würde gern wieder mit Zach arbeiten, aber ich kann nicht nur einen 'Tag' an dieser Fortsetzung arbeiten. Machen wir uns da nichts vor. Außerdem haben sie schon genug Probleme mit den Gehältern. Sie können sich mich gar nicht leisten."

"Stichtag" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 04. November in die Kinos. Filmstart in Österreich ist einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen