Startseite » Film + TV » Film + TV News » So teuer war die Geburt für Amal & George Clooney

So teuer war die Geburt für Amal & George Clooney

08.06.2017 - 07:30 Uhr

London - Amal und George Clooney sind gestern (06.06.) Eltern geworden.

Aber die Zwillinge Alexander und Ella sind nicht in irgendeinem Krankenhaus zur Welt gekommen, sondern im exklusiven Kensington Wing des Chelsea and Westminster Hospitals. Eine Nacht in einem der privaten Krankenzimmer dieses Flügels kostet 8.520 Pfund, das sind 9.763 Euro. Laut der britischen Zeitung „Daily Mirror“ sind bei diesem Zimmer nicht nur Privatsphäre und Komfort gegeben, sondern auch diverse Dienstleistungen. Jede Frau bekommt dort ihre eigene Hebamme und die Möglichkeit zu jeder Zeit einen Arzt zu konsultieren. Die Räume der Entbindungsstation sind zudem so eingerichtet, dass sich die werdenden Mütter nicht wie in einem Krankenhaus fühlen, sondern wie in einem Luxushotel. In jedem Zimmer gibt es Fernsehen, Wi-Fi und auf speziellen Wunsch wird ein Bett für den Lebenspartner bereitgestellt und es gibt Gourmetessen, wie zum Beispiel geräucherten Lachs.

Für Amal und George Clooney sind es die ersten Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen