Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. will Chris Evans nicht gehen lassen

Robert Downey Jr. will Chris Evans nicht gehen lassen

22.03.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. möchte nicht, dass sein Kollege Chris Ewans aufhört, Captain America zu spielen.

Doch genau das macht der Schauspieler, da sein Vertrag als Comic-Held bei Marvel ausläuft. Downey Jr. meinte jedoch diesbezüglich zu "Comicbook.com" wehmütig: "Es hat irgendetwas, mit Chris gemeinsam vor der Kamera zu sein. Ich hasse es, das zu sagen, aber ich weiß nicht, was ich machen werden, wenn er nicht mehr Captain America ist."

Chris Evans als Captain America und Robert Downey Jr. als Iron Man kann man demnächst übrigens in "Avengers 3: Infinity War" bewundern. Filmstart ist der 26. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen