Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: Robert Downey Jr. ist sein Held

Chris Evans: Robert Downey Jr. ist sein Held

19.07.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Chris Evans ist ein großer Fan von Robert Downey Jr. Deshalb konnte er sein Glück auch gar nicht fassen, als er am Set von "The Avengers" auf sein Idol traf.

Der 30-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Er ist so toll. Ich kann gar nicht genug über ihn sagen, wirklich nicht. Ich wusste nicht, was ich von einer Zusammenarbeit mit ihm erwarten sollte. Er hat so viel Charisma und Persönlichkeit. Ich kann ehrlich sage, dass er von allen Filmstars, mit denen ich bisher gearbeitet habe, derjenige ist, bei dem man, wenn er einen Raum betritt, das Gefühl hat, 'Mann, dieser Typ ist ein Filmstar!' Man fühlt das einfach. Wenn er einen Raum betritt, dann nimmt er ihn ein. Er ist ein Filmstar, er ist so großartig gewesen, so unterstützend, so positiv."

Robert Downey Jr. wird in "The Avengers" übrigens als Iron Man zu sehen sein. Chris Evans verkörpert Captain America. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen