Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans & der unersetzbare Robert Downey Jr.

Chris Evans & der unersetzbare Robert Downey Jr.

17.01.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Keiner kann die Rolle des Iron Man so gut spielen wie Robert Downey Jr..

Zumindest sieht das so sein Kollege Chris Evans. Zu "Comicbook.com" meinte der Schauspieler diesbezüglich: "Er ist so ein wundervoller Kerl und so talentiert, so erfahren und so unterstützend. Er war immer in meiner Ecke und ich hatte immer das Gefühl, dass er mich unterstützt. (...) Nichts in dieser Welt wäre ohne ihn möglich gewesen. (...) Er ist so unersetzbar. Niemand kann je wieder Iron Man sein. Das ist keine Rolle wie Superman oder Batman, die irgendwie verschiedene Inkarnationen haben können. Niemand kann das berühren."

Robert Downey Jr. startete 2008 mit "Iron Man". Nach "Avengers 4" endet sein Vertrag bei Marvel, genauso wie der von Chris Evans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen