Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth & Chris Evans: wie Brüder

Chris Hemsworth & Chris Evans: wie Brüder

28.04.2015 - 13:52 Uhr

Los Angeles - Chris Evans und Chris Hemsworth sind enge Freunde geworden. Die Schauspieler, die in den Marvel-Filmen "Captain America" und "Thor" verkörpern, lernten sich beim ersten "Avengers"-Film kennen und verstanden sich auf Anhieb.

Evans sagte laut "contactmusic.com": "Oh ja, er ist an diesem Punkt wie ein Bruder für mich. Wir hatten einen sehr ähnlichen Lebenslauf, jedenfalls seit wir in dieser Welt willkommen geheißen wurden. Wir beide haben diese Marvel-Rollen angenommen. Wir waren beide schüchtern und nervös und wir wussten nicht, wie sich das entwickeln würde. Es ist schön gewesen, das irgendwie mit ihm zu teilen."

Chris Evans und Chris Hemsworth sind aktuell in ihren Paraderollen übrigens in "The Avengers 2: Age of Ultron" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen