Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. & das nervende Dauergrinsen

Robert Downey Jr. & das nervende Dauergrinsen

11.05.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. gehört zu den gutgelaunten Zeitgenossen.

Doch in den letzten Wochen ist der Schauspieler derart gut drauf, dass er inzwischen all seine Freunde tierisch nervt. Gegenüber dem Magazin "Ok!" sagte er: "Im Moment erlaube ich mir tatsächlich, auf einer Wolke reinen Glücks zu schweben. Meine Kumpels sind schon genervt, weil ich dauernd wie ein Idiot grinse, während sie wichtige Gespräche mit mir führen wollen." Was Downey Jr. so gut gelaunt sein lässt? Seine Frau: "Ich schaue Susan jeden Tag an und denke: Ich habe doch wirklich verdammtes Glück gehabt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen