Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & die perfekt nervende Ehe

Gwyneth Paltrow & die perfekt nervende Ehe

10.04.2010 - 10:31 Uhr

New York - Gwyneth Paltrows Ehe mit Chris Martin nervt die Menschen. Das glaubt die Schauspielerin zumindest selbst.

Der Grund: Ihr Leben ist einfach zu perfekt. Und damit könnten einige Menschen einfach nicht umgehen. Der "Vogue" sagte sie: "Allein wegen der bloßen Tatsache, dass ich meinen Mann liebe und wir zwei gesunde Kinder haben, glauben die Leute sagen zu können, 'Was glauben die eigentlich, wer sie sind?' An guten Tagen sehe ich darüber hinweg. Denn immerhin muss man für alles einen Preis zahlen, richtig?" Und das scheint in ihrem Fall auch auf das persönliche Glück zuzutreffen.

Gwyneth Paltrow und ihr Ehemann Chris Martin müssen sich übrigens immer wieder gegen Gerüchte wehren, ihr Ehe stehe auf wackeligen Beinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen