Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Sein Sohn ist drogensüchtig

Robert Downey Jr.: Sein Sohn ist drogensüchtig

02.10.2013 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. ist in großer Sorge um seinen Sohn Indio.

Der 20-Jährige ist abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten und befindet sich deshalb seit kurzem in einer Entzugsklinik. Downey Jr., der selbst jahrelang den Drogen verfallen war, ist am Boden zerstört. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Das ist ein Albtraum für Robert, da sein Junge zuvor noch nie Probleme hatte. Er betet für Indios Genesung." Indios Mutter, Deborah Falconer, hat inzwischen offiziell bestätigt, dass der Musiker in professioneller Behandlung ist. Sie sagte weiter: "Wir hoffen, dass wir dem Ganzen auf homöopathischem Wege und weniger mit Medikamenten begegnen können. Er wird mit Vitaminpräparaten und organischer Nahrung behandelt."

Robert Downey Jr. war übrigens von 1992 bis 2004 mit Deborah Falconer verheiratet. Indio ist ihr einziges gemeinsames Kind. Seit 2005 ist der Schauspieler mit Susan Downey verheiratet. Mit ihr hat er ebenfalls einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen