Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Sein Sohn ist auf der Welt

Robert Downey Jr.: Sein Sohn ist auf der Welt

07.02.2012 - 15:00 Uhr

Wiederholungstäter: Robert Downey Jr. (46) ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Heute Morgen um 7.34 Uhr Ortszeit brachte Susan Downey, die Frau des Schauspielers ('Sherlock Holmes') den kleinen Exton Elias Downey in Los Angeles zur Welt. Dies berichtete das 'People'-Magazin. Laut Informationen des Blattes wog der neue Erdenbürger zum Zeitpunkt seiner Geburt 3,31 Kilo und war 50 Zentimeter groß.

"Alles sind wohlauf und könnten nicht glücklicher sein", erzählte ein Freund der Familie.

Robert Downey Jr. hat bereits einen Sohn, den 18-jährigen Indio aus seiner Ehe mit Schauspielerin Deborah Falconer.

Dass er wieder einen Sohn bekommen würde, verriet der Künstler in einer TV-Sendung - und zog damit die Wut seiner Frau auf sich. Sie sagte damals gekonnt beherrscht: "Ich könnte ihm deswegen niemals lange böse sein, aber ich muss schon sagen, dass wir das [Geschlecht des Babys] eigentlich nicht verraten wollten."

Downey Jr. scherzte später, seine Frau hätte ihn wahrscheinlich "geköpft", wenn er auch noch den Namen des Kinder verraten hätte.

Robert Downey Jr. und seine Susan sind seit 2005 verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen