Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Sohn Indio ist sehr talentiert

Robert Downey Jr.: Sohn Indio ist sehr talentiert

25.04.2008 - 10:22 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. hält große Stücke auf seinen Sohn Indio.

Der 14-Jährige habe unglaubliches Talent wenn es ums Gitarrespielen geht. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Schauspieler dazu: "Ich bin ehrlich der Meinung, dass Indio derzeit zu den begabtesten jungen Gitarristen in L.A. zählt. Er spielt zusammen mit ein paar Kumpels aus seiner Schule und sie nennen sich 'The Jack Rabbits'."

Indio stammt übrigens aus Downeys Ehe mit Deborah Falconer. Mittlerweile ist er aber mit Susan Levin verheiratet und will auch mit ihr an Nachwuchs arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen